www.jmpet.de

Meine kleine Welt in Spurweite N (1:160)

 

emd_f7_a_sf_02

Selbstgebaut   DE 2500   HOB VT 711   KLV 50   KLV 54   Messwagen UFM  120   URR 28   Schweißzug-Anhaenger   Turmtriebwagen VT 704

 

Sackarnd Modelle

ACHTUNG BAUSTELLE!     baustelle Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Herr Bernhard Sackarnd liefert Gehäusebausätze, die für den Einbau von industriell gefertigten Fahrwerken vorbereitet sind, es müssen einige Änderungen an diesen vorgenommen werden. Diese Änderungen betreffen aber nur die Abmessungen. Der Vorteil von Serienfahrwerken liegt natürlich auf der Hand, das Fahrverhalten, die Zuverlässigkeit und letztlich auch die Ersatzteilbeschaffung.

Die Bausätze wurden unter Einbeziehung der Originalpläne angefertigt, das Material sind geätzte Messing-Platinen. Öffnungen wie Türen und Fenster sind durchgeätzt, während Nieten, Zierlinien, Gitter, usw. nur angeätzt wurden. Ebenfalls sind rückseitig die entsprechenden Biegekanten angeätzt.

Jeder Bausatz wird mit einer ausführlichen Bauanleitung geliefert. Weiterhin kann man zu den Bausätzen einen Beschriftungssatz bestellen.

 

Weitere Informationen und Bilder zu den genannten Bausätzen erhalten Sie hier:

www.gelbe-fahrzeuge.homepage.t-online.de/

 

de_2500_03

 

 

Henschel BBC DE 2500

HOB VT 711

 

klv_50_05
klv_54_04

 

KLV 50

KLV 54

Messwagen UFM 120

 

urr_28_04

 

 

Schleifzug URR 28

Schweißzug-Anhänger

 

 

 

 

 

Home   Wie alles begann   Meine Anlage   US Model Railroad   Umlackiert   Umgebaut   Selbstgebaut   Zubehoer   H0 Modelle   Links   Sitemap   Termine   Impressum   Kontakt 

Hinweis: Die hier gezeigten Fahrzeug-Umgestaltungen sind nur für den eigenen Hobby-Bedarf hergestellt worden und sind nicht zum Verkauf gedacht, es werden auch nur Einzelstücke angefertigt. Ich will nur zeigen, was auch im Maßstab 1:160 möglich ist. Sollte ich mit den Abbildungen auf dieser und den folgenden Seiten eine Urheberrechtsverletzung begehen, so bitte ich um eine kurze Mitteilung und die Bilder werden sofort entfernt.

Fragen oder Kommentare zu dieser Website senden Sie bitte an: webmaster@jmpet.de

Copyright © Michael Peters